Da es in der Vergangenheit leider zu Unstimmigkeiten bzgl. der Terminvergabe und -einhaltung gekommen ist, gelten ab sofort folgende Regelungen:
Vereinbarte Termine sind verbindlich, egal ob online oder persönlich vereinbart.
Absagen müssen mindestens 2 Werktage vor dem vereinbarten Termin erfolgen, ansonsten wird eine Ausfallgebühr iHv. 70% des Behandlungspreises berechnet.
Sollte ein Termin nicht eingehalten werden – ohne eine Absage, wird ebenfalls eine Ausfallgebühr iHv. 70% des Behandlungspreises berechnet und kein weiterer Termin mehr vergeben (nur noch mit 50% Anzahlung).
Erscheint der Kunde zum Termin, kann dieser jedoch nicht für eine Behandlung genutzt werden (Kunde erscheint z.B. zum Termin einer Wimpernbehandlung geschminkt oder trägt Kontaktlinsen, hat eine Augenerkrankung etc.), so fällt ebenfalls eine Ausfallgebühr iHv 75% der Anzahlung an.
Termine sind pünktlich wahrzunehmen.
Hat die Kundin um 11.00 Uhr einen Termin, heißt das,
dass um 11.00 Uhr Arbeitsbeginn ist. Es empfiehlt sich
5 – 10 Minuten eher zu erscheinen, um noch Zeit für den Toilettengang oder einen Kaffee zu haben.
Verspätungen können nicht mehr toleriert und akzeptiert werden.
Sollte sich der Kunde verspäten, hat DeliciousNails das Recht, den Termin zu stornieren und eine Ausfallgebühr iHv. 70% des Behandlungspreises zu berechnen.
Neukundentermine gelten erst nach Entrichtung einer Anzahlung iHv 20,-€/ Naturnagelbehandlung bzw. 50,-€/ Wimpernbehandlung (innerhalb von 2 Werktagen) mit anschließender Bestätigung, als anerkannt. Wird die
Anzahlung NICHT innerhalb von 2 Werktagen entrichtet, verfällt der Termin automatisch.
Sagt ein Neukunde seinen Termin nicht rechtzeitig ab (s. o. 2 Werktage vor dem Termin), so wird die geleistete Anzahlung NICHT erstattet.