Zusatzleistungen im Wimpernstudio

Klar möchte jede Wimpernstylistin zusätzliche Einnahmen verzeichnen. War es im letzten Jahr das Microblading, welches ...

...in die Studios strömte, scheint es momentan das revolutionäre Produkt "Plasma - Pen" zu sein. Ich selber habe mich mit diesem Thema nicht wirklich beschäftigt, sehe jedoch auf meiner Facebook - Pinnwand immer mehr Posts von Kolleginnen, die auf diesen Zug aufspringen. Was ich genau davon halten soll, weiß ich derzeit noch nicht. Kann eine Wochenend - Schulung eine unerfahrene Stylistin tatsächlich zu einer Spezialistin in Sachen Faltenreduktion und Schlupfliderbeseitigung machen? Ich finde,  dies ist ein heikles Thema. Wie seht ihr das?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

...bitte hier klicken.

DeliciousNails
Inh. Isabell Klata
Rheinstraße 244

46562 Voerde - Spellen


Tel.: 01 63/ 8 64 59 27

Tel.: 0 28 55/ 936 88 28

mail: isabellklata@web.de