Kennt Ihr dieses Gefühl? Eine Gastgeberin lädt eine bekannte Trainerin, welche bisher nur in weiter Ferne schulte, zu sich ein und rückt somit in greifbare Nähe. Wie fühlt Ihr Euch dabei? Bei mir gehen sofort alle Alarmglocken an und ich denke: da MUSS ich hin.
Wenn die Teilnehmerzahl dann noch als „streng limitiert“ oder „stark begrenzt“ deklariert wird, dann ist es direkt um mich geschehen. Ich zücke meinen Kalender und checke, ob es zeitlich möglich ist, an dem Seminar teilzunehmen.
Geht es Euch genau so???
Aber: dieses Jahr wird alles anders. Ja, so soll es sein (wir werden sehen, ob ich mich daran halten kann).
Dieses Jahr ist seminarmäßig bei mir bereits alles gut geplant. Den Höhepunkt 2017 wird die Teilnahme am Lash – Camp bilden. Auf die fünf Tage in Kroatien mit tollen Kollegen/ -innen und Trainern freue ich mich schon sehr. Da wir in dieser Zeit zum Master geführt werden und ich allem voran noch einen Mega – Volume – Kurs bei Renata Rosamilia gebucht habe, bin ich für dieses Jahr durch. Über diese Entscheidung freue ich mich sehr. Danach heißt es dann üben, üben, üben.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir berichten würdet, wie es für Euch so ist, wenn neue Trainings ins Leben gerufen werden. Seid Ihr genauso „verrückt“ wie ich oder lässt Euch das ganze Schulungskarussel eher kalt?
Kommentar schreiben
Isabell (Donnerstag, 26 Januar 2017 18:44)
Oh man, nun ist mein Beitrag erst 11 Tage alt und schon überlege ich, ob ich nicht tatsächlich noch eine Schulung buchen soll. Asche auf mein Haupt =0(