Wimpernextensions und Dekorative Kosmetik – passen die beiden zusammen?

Klar doch!!!

 

Immer wieder kommen im Stylisten – Alltag folgende Fragen auf:

 

-        Wie pflege ich meine Wimpernverlängerung optimal? Darf ich meine Augen überhaupt weiterhin waschen?

 

-        Darf ich meine Augen zusätzlich mit Lidschatten, Eyeliner oder oder oder betonen?

Um mit dem Mythos „an die tollen, verlängerten Wimpern darf auf keinen Fall Wasser oder ein Reinigungsprodukt gelangen“ aufzuräumen, schreibe ich Euch heute ein paar Zeilen. Ich bitte Euch inständig, klärt Eure Kundinnen, sowohl Stamm- als auch Neukunden, auf. Macht ihnen begreiflich, wie wichtig die richtige Pflege der Extensions ist. Sowohl für das Gesundbleiben der Augen, als auch für die Haltbarkeit unserer Kunstwerke.

 

Viele Kundinnen denken, je weniger sie an ihren Wimpern herumwerkeln, desto besser halten sie. Naja, das Reiben oder Zupfen sollten wir ihnen natürlich untersagen, aber doch bitteschön nicht die Pflege. Gebt ihnen, nach Fertigstellung Eurer Arbeit eine Pflegeanleitung mit auf den Weg und verkauft ihnen ein getestetes Wimpernshampoo (http://www.dluxpro.de/de/hygiene-after-care/wimpernshapoo.html), sie werden Euch dafür dankbar sein. Vielleicht habt Ihr ja sogar ein Video für sie parat, wie sie sich waschen sollen [ich habe so eines für meine Kundinnen gedreht

https://www.naegelundwimpern.de/wimpernverl%C3%A4ngerung/tipps-zum-reinigen-ihrer-wimpernverl%C3%A4ngerung/ und sie sind begeistert =0)].

 

Optimal ist es natürlich, wenn Ihr ihnen direkt das passende Pflegeprodukt mit dazu verkaufen könnt. DLuxProfessional Lashes bietet hierzu ein sehr hochwertiges, übersichtliches Produktangebot an. Schaut doch einfach mal hier: http://www.dluxpro.de/de/hygiene-after-care/

 

Zur Verlängerung der Lebensdauer z.B. gibt es das Dlux Professional Coating. Die neue und innovative Formel sorgt dafür, dass der Befestigungsbereich zwischen der Wimpernverlängerung und der natürlichen Wimpern versiegelt wird, wodurch eine schützende Barriere gegen Öl, Schweiß, Staub und Schmutz entsteht. Hiermit sind Eure Kundinnen also voll und ganz auf der sicheren Seite.

 

Nun aber zum 2. Punkt, dem Schminken.

Die Frage der Mascara taucht ja auch immer wieder auf. Ich bin der Meinung, dass eine Verwendung von Mascara komplett unnötig ist. Jedoch sehen meine Kundinnen dies manchmal tatsächlich anders. Aber, dies stellt ja kein Problem dar, solange sie die passenden Produkte verwenden. Denn nicht alle dekorativen Produkte sind gute Teamplayer mit unseren kostbaren Klebern. Natürlich könnt Ihr auch hier bei DLuxProfessional Lashes die passenden Produkte finden, um Euren Damen einen Rundum – Service zu bieten. Vom Liquid Eyeliner, Dlux Professional Lip & Eye Remover (Make-up Entferner) , Dlux Professional Make-up Entferner Pads, Dlux +EGF Bubble Foam Cleaner Reinigungsschaum bis zur Dlux magic coating Mascara werdet Ihr hier komplett fündig.

 

Wenn Eure Kundinnen diese Tipps beherzigen, habt Ihr eine Win – Win – Situation. Die Damen haben länger Freude an den tollen Wimpern und Ihr könnt einen Refresh an gepflegten Wimpern arbeiten. Dies ist uns doch allen eine größeres Vergnügen, als müssten wir mühsam Make – Up Reste und andere Unreinheiten entfernen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

...bitte hier klicken.

DeliciousNails
Inh. Isabell Klata
Rheinstraße 244

46562 Voerde - Spellen


Tel.: 01 63/ 8 64 59 27

Tel.: 0 28 55/ 936 88 28

mail: isabellklata@web.de